Sucher Reparaturmöglichkleit für Epson SC P 800

Kennt jemand einen Service, der meinen Drucker reparieren kann?

Kommentare

  • Was ist denn defekt?
    Jochen
  • edited Juli 2021
    Der Pin / der Dorn (der die Folie durchsticht und das Ventil öffnet) im Schacht Gelb ist abgebrochen..... d.h. die Patrone wird nicht mehr geöffnet.... für Bastler ist das wahrscheinlich kein Problem, ob sich eine professionelle Reparatur lohnt, wird sich zeigen.,  der Drucker hat nicht einmal 900 Ausdrucke.... ich befürchte, dass ich ihn an Profibastler verkaufen muss.... 
  • Hast du Erfahrung mit diesem Service?
  • edited Juli 2021
    Nein, im www gesucht :)
    Außerdem evtl. hilfreich für mich falls ich zukünftig mal Probleme mit meinem P800 bekomme.
    Also teste mal  :D
    Jochen
  • https://www.printer-care.de/de/drucker-reparatur... da hatte ich schon nachgefragt.... wird teuer... Anfahrtpauschale 60,-€; Stundensatz 20.-€/10 Min .... 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.