Epson Pro 4800 Luftprobleme

Hallo,
ich habe nach einigen Monaten den Drucker wieder eingeschaltet. Da er in allen Leitungen Luft hatte, habe ich eine Powerreinigung gemacht. Das war wohl überflüssig, da der Druckkopf frei war. Immerhin lief er danach einwandfrei. Leider war nach kurzer Zeit wieder Luft in 2 Leitungen, auf der Druckkopfseite. Diesmal habe ich mit einer Spritze die Luft abgesaugt. Aber wieder ein paar Blasen nach kurzer Zeit. Liegt´s an der "Capstation" oder baut sich ein Unterdruck von von der Cartridge- Seite auf? Hat einer einen Tip für die Fehlersuche, mal angenommen,  es liegt nicht an den Dichtungen der Leitungen? Und- gibt es eine Mögichkeit die Powerreinigung abzubrechen, nachdem die Luft aus den Leitungen gezogen wurde? Habe inzwischen festgestellt, dass ein paar Blasen wohl nicht schaden, er druckt trotzdem gut.

Vielen Dank,
Jochen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.