Canon Pro 6000

edited April 2021 in Druckerhardware / Canon
Ich haben ein Problem mit meinem Drucker
Nachdem ich ein Bild gedruckt habe und es entnommen habe 
  ,werde  ich im Display noch immer aufgefordert  das Blatt zu entfernen . 
Nichts geht mehr . er lässt sich nicht ausschalten . Er nimmt auch keinen neuen Druckauftrag an .

Auch der Ausschalt Knopf geht nicht . Heißt ich kann das Gerät über diesen Knopf nicht ausschalten 

Wie kann ich das beheben ?

Kennt jemand diese Problem ?

Vielen Dank im Voraus 

PS : Kann man eigentlich problemlos den Stecker ziehen ? Oder gehen dann alle Einstellungen flöten ?

Kommentare

  • Hier wird es nicht viele Anwender geben, die einen Canon Pro-6000 besitzen. Ich würde an deiner Stelle sofort an den Canon Support herantreten.
    VG Artur
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.