IPF Pro-1000 : Problem mit Big Sur auf Intel

Hallo,

heute wurde mein IPF pro-1000 wegen des bekannten "Patronenproblems" von Canon ausgetauscht. Leider hatte ich meine persönlichen Medieninformationen nicht gesichert und musste alle benutzerdefinierten Papiersorten neu anlegen. Beim Versuch, die Papiersorten in den Treiber zu laden, verlangt BigSur die Eingabe meines Passworts, da der Treiber versucht, ein neues Programm zu installieren.  Nach Eingabe des Passworts bricht das Canon Tool ohne Fehlermeldung ab.
Unter Systemeinstellungen - Sicherheit finde ich kein Tool. das 'bestätigt werden muss'. Der Treiber ist die aktuelle Version 22.20.00, bei der unter Kompatibilität Big Sur vermerkt ist.
Weiß zufällig jemand, wie man dieses Problem beseitigt, bzw. kennt einen Work-Around dazu ? 
Vielen Dank und schöne Grüße Robert
Getaggt:

Kommentare

  • Hello,
    Hatte zwar nicht dieses Problem, aber nach einen Update funktionierte Paralles nicht mehr, hab dann über die Recovery nochmals das Os installiert und danach funktionierte es wieder.

    Lg Chris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.