Epson SC-P700 und Einzug von Hahnemühle Book&Album

Hallo,

ich will mit meinem Epson SC-P700 ein Fotoalbum auf Hahnemühle Book&Album aufdrucken. Dazu verwende ich den vorderen Einzug. Allerdings bekomme ich bei den ungerade Seiten immer eine Fehlermeldung beim Papiereinzug. Nachdem ich die vorgestanzten Löcher im Papier mit Punkten aus dem Locher und Tesa zugeklebt habe, funktioniert es einwandfrei. (siehe Bild)

Aber das kann doch nicht sein, dass für jedes Blatt diese Pfriemelei mit dem Zukleben habe.
Hat noch jemand dieses Problem und vielleicht eine Lösung?
Danke!

Mareike

Kommentare

  • Hallo Mareike,
    ich ziehe die Bilder immer von der nicht perforierten Seite ein, d.h. Bild bei Bedarf in PS um 180 Grad drehen und das Blatt mit der glatten KAnte  voraus in den Drucker!! Nach meiner Erfahrung ist dies sowieso sicherer.
    Grüsse
    Georg

  • Hi Mareike,
    habe gerade mal nachgeschaut. Es handelt sich hierbei doch um 220g Papier. Das funktioniert problemlos über den hinteren Papiereinzug. Damit sollte es doch vielleicht gehen.
    Gruß  Wilfried

  • Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe es jetzt tatsächlich über den hinteren Papiereinzug probiert und das geht. Viele Grüsse, Mareike
  • Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe es jetzt tatsächlich über den hinteren Papiereinzug probiert und das geht. Viele Grüsse, Mareike
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.