Schärfeskript D700

edited Januar 2021 in Imaging-Workflow
Hallo allerseits
Da google nicht hilfreich war frage ich hier die Cracks: Unter PS CS5 lief das Skript problemlos. Nun unter 21.0.3 habe ich immer die folgende Fehlermeldung: Der Befehl "Schnittmenge bilden" ist momentan nicht verfügbar, anschliessend noch: Der Befehl "Auswahl" ist momentan nicht verfügbar. Und so gehts dann weiter. Ich habe beide Varianten ausprobiert, diejenige für die älteren Versionen bricht irgendwann ab. Vermute, dass ich irgendwo auf dem Schlauch stehe.
Freundliche Grüsse und besten Dank schon mal
Markus

Kommentare

  • Hallo Markus,

    habe eben das Schärfeskript für die Nikon D700 (version 01) mit Photoshop CC 21.0.3 getestet und es läuft einwandfrei ab.
    Vielleicht befindet sich in der Bilddatei bereits ein Alpha-Kanal, dann stoppt die Aktion.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.