Problem Canon IX6850 + Empfehlung

Hallo zusammen,

mein Canon IX6850 hat sich aktuell genau wie sein Vorgäner nach genau 3,5 Jahren verabschiedet: massive Probleme mit dem Druckkopf, den ich auch mit einem entsprechenden Reinigungs-Set nicht wieder flott bekommen habe. Ich verwende keine Originaltinte, die Druckergebnisse haben mich bisher visuell immer zufrieden gestellt.

Ich würde mich über eine Empfehlung aus dem Expertenkreis freuen. Ich habe keinen hohen Durchsatz, möchte dennoch in der Lage sein, zu Hause Prints auf gutem Papier zu erstellen. Wichtig ist mir jedoch auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, deswegen habe ich bisher nicht über professionelle Fotodrucker nachgedacht.

Freue mich über eure Anmerkungen, herzlichen Gruß!

Kommentare

  • Warum willst du nicht einfach den gleichen wiederkaufen?
    Brauchst du A3+, denn das schränkt die Auswahl stark ein.
    Grüße,
    Maximilian 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.