Epson SC-P900 / Installationsinformationen

edited Oktober 2020 in Druckerhardware / Epson
Hallo,

heute habe ich meinen Epson SC-P900 erhalten. 

Da zum SC-P700 schon die Füllmengen der Tintenpatronen diskutiert wurden, hier kurz meine Gewichtsangaben zu den Tintenpatronen und der Wartungskassette:

Tintenpatronen: 122 g vor Einsetzen in den Drucker
Wartungskassette: 105 g vor Einsetzen in den Drucker


Zudem ist im Drucker bereits eine leere Wartungskassette installiert, eine zweite mit dazu gegeben worden. Der Installationsvorgang verlief erwartungsgemäß einwandfrei und zügig ab. Abschliessend konnte ein aktuelles Softwareupdate auf den Drucker installiert werden. Der Füllstand nach Erstinitialisierung des Druckers liegt geschätzt bei 30 Prozent, der von der Wartungskassette bei vielleicht 10 Prozent (lt. Displayangabe).

HG, 
Martin

Kommentare

  • edited Februar 2021
    Hi, auch hier meine Werte: Leere mitgeliefert 99g (soweit zur Genauigkeit von Haushaltswaagen, habe aber keine Laborwaage) Voll (wirklich erst getauscht, nachdem er nicht weiterdrucken wollte) 330g
    VG, Holger
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.