Papierempfehlung - Warmtone-Papier
  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Warmtone-Papier.

    Habe für ein Projekt bisher immer das Canson BFK Rives benutzt, aber das gibt es ja leider nicht mehr.

    Kann jemand etwas vergleichbares empfehlen?

    Vielen Dank!

    PM
  • Hallo Peter,
    lt. diesem Link hier soll Canson BFK Rives 310g jetzt Canson PrintMakingRag heißen. Ich kenne aber beide nicht.
    Mit dem Tool SpectrumViz kannst du u.a. die genannten Canson Papiere vergleichen 
    (Gruppe >> 1IJ Cotton Rag Papers >> Matte Medium Textured  //  Mehrfachauswahl mit Strg-Taste).
    Ein ganz leicht texturiertes, helles Warmtonpapier wäre Tecco Photo PCR 310 Premium Cotton Rag
    (sehr dick, liegt hervorragend, günstiger).  
    lg, Wolfgang
  • Vielen Dank für die Infos Wolfgang!

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion