Epson Stylus Pro 7800 / Farbprofil für LFP Tinten

Hallo,

ich suche Farbprofile für meinen alten Stylus Pro 7800
der mit LFP Tinten bestückt ist.

Kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

Michael

Kommentare

  • ...die Frage wäre leichter zu beantworten, wenn auch kommuniziert würde, für welche Medien.
    Hermann Will

  • Hallo Herr Will,

    hauptsächlich Canvas von Sihl.

    Aber ich wäre generell froh über 2-3 Profile.

    Vielen Dank
    Michael Nolte
  • Der Hinweis LFP-Tinte ist ebenfalls diffus. Farbmanagement macht nur Sinn, wenn es konkrete Fakten gibt. Also sollte die Frage lauten:
    Suche Profile für meinen alten 7800er Epson, speziell für Canvas von Sihl, allerdings betreibe ich den Drucker mit Fremdtinten von XZY.

    Selbst wenn der Drucker mit Original-Tinten betrieben wird, wird es nicht leicht, jemand dazu zu bewegen, in seinem Profil-Ordner nach den alten Profilen von 2007 zu suchen und ohne konkrete Fakten schon gar nicht. Da ist es sinnvoller, sich Profile erstellen zu lassen. Das ist bezahlbsr.
    HW
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.