Verkauf sc-p800 mit Roll Paper Unit und Ersatzfarben, Error 1404
  • Hallo,
    ich biete hier einen SC-P800 mit der Paper Unit für Rollenpapier an. Der Drucker bringt seit Freitag den Fehler 1404. Da habe ich eine neue LK Patrone eingesetzt.  Laut WWW hat er ein Problem mit dem Druckaufbau in der Patrone. So wie ich das sehe, ist die Patrone LK für den Fehler zuständig. Im Schacht dieser Patrone ist die Dichtung beim Dorn verdrückt und scheint nicht mehr richtig abzudichten. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo er so eine Dichtung herbekommt. Scheint nur ein Centartikel zu sein. 

    Ansonsten ist der Drucker sehr gepflegt, Herstellungsdatum lt. Aufkleber 26.12.2017. Garantie also gerade so abgelaufen. Bilder und weitere Informationen gerne auch per WhatsApp(0151 522 00 294).

    Preis, keine Ahnung. Macht mal einen Vorschlag. Ich bin für alles offen. 

    Gruß Uwe Kern




Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

Getaggt