Füllmengen Wartungskassette MC-20

Nach ca. 20 Monaten Nutzung des CanonIPF1000Pro haben sich bei 4 als voll gemeldeten Wartungskassetten stark unterschiedliche Füllmengen gezeigt.

1. 380 g abzügl. 284 g Leergewicht =    96 g Füllmenge
2. 492 g abzügl. 284 g Leergewicht =  208 g Füllmenge
3. 504 g abzügl. 284 g Leergewicht =  220 g Füllmenge
4. 564 g abzügl. 284 g Leergewicht =  280 g Füllmenge

Haben andere Nutzer des Druckers ähnliche Erfahrungen gemacht und worauf könnten diese Differenzen zurück zu führen sein?

Mit freundlichen Grüßen
Peter M.

Kommentare

  • Bei mir wog die letzte 536gramm
  • Also ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung was Canon da zusammenzählt. Bei mir ist es ähnlich wild durcheinander.
  • Bei mir wog die erste Wartungskasette 529 g, die 2. ist bald fällig und poste ich dann hier wieder.

    1. 529 g abzügl. 284 g Leergewicht = 245 g Füllmenge
    2. 


    Gruß Artur 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.