Epson SC-P700 und das leidige Thema: Druck aus Lightroom zu dunkel

2»

Kommentare

  • Ich habe mir meinen ersten Fineart-Drucke gekauft, einen Epson P700. Voll der Freude habe ich ihn in Betrieb genommen.
    Die Freude ist dann aber schnell vergangen, als ich nach der Inbetriebnahme gesehen habe, dass in den Behältern nur mehr 10-15% Tinte vorhanden sind. Gemäß der Kommentare dürfte das ja eher normal sein. Es wäre aber schön, wenn Epson das klar aussprechen würde. Eine Aussage wie "nach der Erstbefüllung kann es sein, dass man etwas weniger Seiten drucken kann", oder so ähnlich treffen die Realität nicht. Wenigstens weiß ich nun warum mir der Händler unbedingt angeraten hat auch gleich einen zweiten Patronensatz mitzubestellen.
    Ich hoffe, dass meine nächsten Erfahrungen mit Fine Art Printing auch ein paar positive Ergebnisse zeigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.