Epson 3880 schneidet bei A3+ immer das Bild an
  • Liebe Community!
    Ich verzweifele! Habe meinen Epson 3880 wieder aktiviert, hatte ihn früher an einem RIP von efi, möchte ihn nun aber klassisch über den Druckdialog aus Photoshop und Spyder Hard und Software Kalibrieren und nutzen. 
    Nun druckt er aber ums verrecken nicht randlos bei A3+, egal welches Format ich eingebe. Auch A3+ mit Rand macht er nicht ordentlich, das Bild ist immer angeschnitten, oben und unten ist ein ca 2cm breiter Rand. Nutze den Einzelblatt einzig, der Drucker hängt ist im Netzwerk, Rechner MacBookPro, OSX 10.11.6. (zu alt?), habe auch schon Gutenprint Treiber versucht, klappt alles nischt!
    Hat jemand eine Idee?? 

  • Hi Namenlose/r.

    Vorweg: ich bin kein MAC-Nutzer.

    Aber immer wieder hört(besser liest) man davon, daß sich bei iOS nicht der Epsontreiber durchsetzen kann. D.H. der User entscheidet sich (fälschlicherweise) für den Apfeltreiber anstatt dem Epsontreiber.

    Die Probleme die du hast würde ich nicht bei der Hardware vermuten.

    schorschi

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion