SC-P800 Medien und Tinten

Habe obigen Drucker vor längerer Zeit erworben. Installation über USB sowie WLAN hat geklappt.
Nutze macOS X 10.13.6.
Zwei Ausdrucke mit Normalpapier (Papiertyp: A4, plain im Druckerdisplay) haben geklappt. ist aber schon länger her.
Frage A)
Mit welcher Tinte wird Normalpapier gedruckt?
Sieht man das irgendwo? 
Frage B)
Habe ich es gem. Bedienungsanleitung richtig verstanden, dass der Tintentyp automatisch umgeschaltet wird, je nachdem welches Papier (Matt oder Glossy) ich im Druckertreiber von macOS X auswähle? 
Frage C)
Gibt es irgendwo eine Zuordnung bzgl. Medientypen von Epson und Medien anderer Papierherstellern, z.B. Hahnemühle?
Danke für Feedback. 
Jochen

Kommentare

  • ww_ww_
    edited Juni 2020
    Hallo Jochen,
    schau mal hier. Funktioniert denn die Kiste noch nach so langer Zeit?
    lg, Wolfgang
  • edited März 2020
    @Wolfgang.
    Danke.
    Die Kiste funktioniert, jedenfalls das Drucken über den hinteren Schacht mit Normalpapier.

    Jochen

    Edit: Uiiih, link kommt mir bekannt vor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.