Professioneller Fotodruck - mit dem imagePROGRAF PRO-1000 - Webinar der Canon Academy Nov/Dez 2019

Webinar der Canon Academy

Im Mittelpunkt dieser dreiteiligen kostenlosen Webinar-Reihe steht der professionelle fotorealistische Druck mit dem Canon iPF PRO-1000.

Hier gehts zur Anmeldung: https://www.academy.canon.de/de_DE/events/5194/professioneller-fotodruck-mit-dem-imageprograf-pro-1000

Die Webinar-Reihe richtet sich an Fotografen und weitere Anwendergruppen wie Designer und Architekten, die ihre Bilder oder fotorealistischen Renderings in Fine-Art-Qualität produzieren möchten.

Kommentare

  • Das war nich Schlecht.
    Dankeschön.
  • Danke für den Hinweis!
    Das ist in der Tat sehr hilfreich!
  • Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen mit weiteren Details für fortgeschrittene :-)
  • edited Februar 2020
    Hallo zusammen und kurze Frage:
    im Link
    https://www.academy.canon.de/de_DE/webinar/5187/professioneller-fotodruck-mit-dem-imageprograf-pro-1000#
    ist angegeben:
    "Alle Live-Webinare haben bereits stattgefunden und stehen nun als Aufzeichnung zur Verfügung"
    Allerdings finde ich keinerlei Hinweise auf diese Aufzeichnung - hat jemand einen Tip für mich wo ich mir die Aufzeichnungen ansehen kann - evtl. Herr Klaus Terhart ?
    Schönes Wochenende
    Tassilo
  • edited Februar 2020
    Hallo Tassilo,

    einfach dem Link folgen und auf Webinar ansehen drücken (blauer Button). Danach den Dialog Aufzeichnung ansehen bestätigen und Name und eMail eingeben und schon gehts los.

    Viel Spaß beim ansehen ...

    Gruß Artur
  • Hallo Artur,
    vielen Dank, irgendwie klappt das mit meinem Mozilla Firefox nicht - ich bekomme immer nur folgende Nachricht:
    "Versuchen Sie es noch einmal
    Leider ist bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ein Fehler aufgetreten. Bitte versucen Sie es noch einmal. Wenn Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitten an den globalen Kundensupport"
    Mal sehn wie ich das Problem lösen kann
    Viele Grüße
    Tassilo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.