Fremdtinte für Epson Sylus Pro 3880
  • Da ich wieder meine Stylus Pro 3880 reaktiviert habe, brauche ich bald neuen Tinte. Ist die Fremdtinte von Farbenwerk immer noch die beste Fremdtinte ?

    Grüße

    Dieter
  • So, nach einem Telefonat mit Hr. Columbus habe ich ein Starter Paket bestellt.

    Dieter
  • Hallo Dieter,

    ich drucke auf meinem 3880 (und davor dem 2880) seit vielen Jahren mit der Farbenwerk-Tinte und hatte nie Probleme damit. Eigentlich hatte ich immer nur den mitgelieferten Patronensatz von Epson genutzt und direkt danach auf farbenwerk umgestellt. Probleme mit verstopften Düsen habe ich noch nie gehabt.

    Grüße

    Oli

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

Getaggt