Epson 7800 Rollenpapier

edited November 2019 in Druckerhardware / Epson
ich hab einen Epson 7800 und seit Ewigkeiten nur noch Blattware bedruckt .

Jetzt wollte ich eine Rolle bedrucken , weiß aber nicht mehr was ich einstellen muss .

Hab schon ein Paar meter Papier vernichtet .

Erst schob er 40 cm raus und schnitt es ab dann wurde von meinen 60 x100 com Bild nur ein kleiner Teil gedruckt , dafür aber das Papier nach 100 cm abgeschnitten 

Kann mir jemand helfen ?

0176 325 14 589

Vielen Dank im Voraus 

Andreas Neubauer

PS : ich hab kein Mirage , läuft bei mir nicht .
Es geht um die Einstellungen in Photoshop beim Drucken

Kommentare

  • Geht doch bitte ins richtige Forum, da hilft Dir bestimmt jemand.
  • Mit der einen Rolle hab ich es dann noch geschafft , aber jetzt klappt es nicht mit der 17 Zoll Rolle .
    Mein Drucker schneidet immer nur ein Stück ab , mal 40 cm mal 80 cm druckt aber nicht .
    Weiß jemand Rat ?

    Gruß Andreas 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.