Biete Epson Stylus Pro 9880 44 Zoll + 4m Hahnemühle Leonardo Canvas viel Hahnemühle Pro Zubehör TOP
  • Ich verkaufe meinen Fotodrucker. Als künstlerischer Fotograf arbeite ich derzeit nicht mehr und ich brauche für den Umzug und die neue Wohnung etwas mehr Platz. 


    Der Drucker ist in tadellosem Zustand und nur 430 Meter "gelaufen" - wie geschrieben, nur FineArt Prints. Das komplette Zubehör wie Auffangeinheit etc. ist natürlich auch dabei, nur nicht auf den Fotos. Aus Platzgründen habe ich das Gestell nicht montiert. Einige Tinten sind nun bald aufgebraucht und müssen ersetzt werden, andere schon älter, aber meiner Erfahrung nach tut das nichts zur Sache (ich nutzte den Drucker mit RIP und Farbproof, dieser Aussage kann also getraut werden), man sollte sie nur hin und wieder aufschütteln. Ich habe den Drucker immer gewartet, auch wenn ich - wie man an den alten Tinten sieht - sehr wenig in den letzten Jahren gedruckt habe. Der Düsentest ist von heute (19. Mai 2019), das Statusblatt ebenfalls - es ist also alles OK! Wenn man ein Manko finden möchte, dann sei der Vollständigkeit halber erwähnt, dass bei einem Umzug ein hinterer Kunststoff-Tragegriff an der Unterseite an einer Ecke gebrochen ist (die Ecken stehen als Nasen über, es ist aber - bei meinem guten Gewissen - echt nicht relevant!). Das schränkt weder die Funktion als Griff ein, noch ändert es irgend etwas optisch, weil ja eben an der Unterseite. 

    Als Zubehör gibt es neben dem normalen Zubehör des Druckers:

    - Netzkabel
    - Auffangkorb
    - Trommel nebst Adapter für verschiedenen Rollendurchmesser
    - Tintenwechsel-Kit (Black-Ink-Conversion-Kit), unbenutzt
    - das Untergestell natürlich

    Folgendes Umfangreiches Zubehör von Hahnemühle:

    - mindestens 4 Meter Leonardo Canvas 44"
    - noch ein paar Meter Fotospeed Satin 44", ein einfaches, aber sehr gutes Fotopapier
    - 6x Standard Gallerie Wraps 12"
    - 2x Standard Gallerie Wraps 14"
    - 2x Standard Gallerie Wraps 20"
    - Standard Corner Set
    - Pro Corner Set
    - Pro 6x Extender
    - Pro 2x 28" Gallerie Wraps
    - Pro 4x Eckenspanner
    - Pro 2x 28" Stabilisierungsleisten (Mittelteile zum Abstützen)
    - Pro Leim

    Allein das Hahnemühle Zeugs ist schon echt was wert!

    Der Drucker MUSS ABGEHOLT werden. Ich versende nicht, aber Stralsund ist immer eine Reise wert. Zum Beladen braucht man einen normalen Kombi mit ebener Ladefläche, bestenfalls mit einer Holzplatte ausgelegt, damit sich das Teil leicht hineinschieben lässt. Das Untergestell lässt sich bequem zerlegen, die Abmessungen sind 170cm Breite, ca. 60cm Höhe und 50cm Tiefe. Wenn man gut gefrühstückt hat, dann kann man den Drucker unter Schweiß und Tränen auch zu zweit tragen. Ich bin aber auch da und helfe.

    Verhandlungsbasis nur komplett: 1000€