Verkaufe Canon Pixma PRO 1
  • Hallo,
    ich hätte hier einen Canon Pixma Pro-1. Gekauft wurde der Drucker Jan. 2017 (Foto Brenner Weiden) ist also ca. 2,5 Jahre alt. Der Drucker ist in einem sehr gutem Zustand inkl. Originalverpackung und Einschub für das Bedrucken von CD's.

    Tinten sind ca. halb voll. 2 Tinten stehen auf Ausrufezeichen, dafür sind allerdings neue Ersatztinten dabei. Alle original Canon und noch verpackt.. In den 2,5 Jahren wurden ca. 3 Satz Patronen verdruckt oder in den Wartungstank gespült. Gedruckt wurde regelmäßig, der Druckkopf arbeitet einwandfrei.

    Der Drucker befindet sich in 95682 Brand. Weitere Infos (Adresse) unter www.visualgrafix.de

    Ich hätte mir einen Preis von 380 Euro vorgestellt. Demodruck vor Ort ist natürlich möglich.

    Der Drucker kann nicht versendet werden, oder der Käufer übernimmt die Kosten (Spülung des Drucksystems). Abholung ist mir aber am liebsten. Ich bin über Handy unter 0151 522 00 294 eigentlich immer zu erreichen. Oder auch über info@visualgrafix.de.

    Gruß Uwe

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

Getaggt