Capture One 12
  • Folgendes Problem tritt seit einigen Tagen auf:

    Wenn ich C1-12 (neuste Version) schließe und erneut aufrufen will, erscheint folgende Meldung:
    "Es wird bereits eine andere Instanz von Capture One ausgeführt".

    Erst nach herunterfahren des Coputers (Windows) und Neustart kann ich das Programm C1-12 wieder aufrufen.

    Ein diesbezügliches Telefonat und Mail an Phase One Support blieb ohne konkrete Antwort.
    Kann mir hier jemand helfen?

    Grüße und Dank im voraus
    Peter Moche 
  • Hallo Peter,

    was gibt der Task-Manager aus?
    Da solltest Du das Programm auch "abschießen" können damit kein Neustart nötig ist. 

    schorschi
  • Hallo schorschi,
    entschuldige bitte die späte Antwort; ich war einige Tage nicht am Platz.
    Danke für Deinen Hinweis, hat funktioniert.

    Trotzdem bleibt für mich die Frage offen: Wieso bleibt das Programm neuerdings nach Schließung noch "hängen"?

    Peter Moche
  • Hallo Peter,

    die Meldung hab ich nur wenn ich nach einem Verklicker (X anstatt "Verkleinern") zuschnell wieder starten will.. Etwas Geduld behebt es bei mir.

    schorschi

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion