Profile in Photoshop
  • Hallo,
    wenn ich auf meinen Druckerdisplay schaue sind da ca. 50 Profile für verschiedene Medien aufgelistet, ich drucke über Photoshop Farbmenagement auch über Photoshop, dort kann ich aber nur ca. 10 verschiedene Medien auswählen.
    Wie kann ich die anderen auch in PS einbinden?
    Ich verwende den Canon IPF8100.
    Wäre super wenn ihr mir hier helfen könntet.

    VG
    Uli

  • Hallo Uli,
    die Profile im Drucker sind von Canon passend ausgemessen auf die hinterlegten Papiere mit der Druckeransteuerung.
    Willst du über Photoshop drucken und auf andere Papiere, musst du für jedes Papier ein eigenes Profil erstellen lassen oder beim Hersteller des Papieres herunterladen. Dieses kannst du dann in Photoshop einbinden.
    Aus dem Druckermenue rüber kopieren geht meiner Meinung nach garnicht.
    Gruß

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion

Getaggt