Neuer Prograf 1000 Spritzgussfehler am Bodenstück rechts unterhalb der Seitenwange
  • Ich habe mir einen Prograf 1000 gekauft und musste nach dem Auspacken und der Tintenbefüllung feststellen, daß das Kunsstoffbodenstück vorne rechts unterhalb der Seitenwangenverkleidung eine kleine Einbuchtung durch einen Werkzeugkonstruktionsfehler oder falsche Einstellung der Spritzgussparameter hat. Funktional ist er in Ordnung. Mich würde nun von anderen Usern interessieren ob das ein systematischer Fehler ist oder nur sporadisch auftritt. Wie sind Euere Erfahrungen mit dem Canon Support und Produktmanagement ? Von der Canon Fertigungsqualitätsüberwachung als auch vom Produktmanagement bin ich mehr da mehr als enttäuscht. 
  • Wenn Du das Gerät neu gekauft hast würde ich mich einfach an den Händler wenden und den Mangel reklamieren.
    Meine Erfahrungen mit dem Support sind leider etwas durchwachsen.

    Gruß,
    Peter

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion