ICC Profile ImagePrograf Pro 1000 vs. Pro 2000
  • Da beide Drucker mit den gleichen Tinten und  dem gleichen Druckkopf arbeiten und Canon dafür wirbt, dass bei gleichen Einstellungen auf gleichem Papier die Ergebnisse farbgleich sind, würde mich interessieren, ob die ICC-Profile für die beiden Drucker austauschbar sind.
    Gruß
       Georg
  • Mein Bauchgefühl sagt mir: Nein. Zumal ich mir die Frage stelle warum nicht die ICC Profile für den Pro-2000 verwenden, wenn sie verfügbar sind.
    Gratulation zum Drucker - Deine Erfahrungen damit würde ich gerne erfahren.

    Gruß,
    Peter
  • Hallo,
    sowie in einem Test auf luminous landscape beschrieben, haut das nicht hin. Raben und Kopf sind identisch, aber die Treiber sorgen für eine unterschiedliche Ablage der Tinte.  Was genau anders ist, wird von Canon nicht verraten.
    Grüße
    Maximilian

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion