[Verkauft/Erledigt] Verkaufe neuwertigen Canon PIXMA Pro-1

Verkaufe wegen Umstieg auf ein größeres Modell meinen sehr gepflegten Canon PIXMA PRO-1.

Ich habe den Ducker im April 2013 gekauft. Er ist sehr pfleglich behandelt worden und hat seither keine 200 Drucke gemacht (Rückrechnung anhand meiner Papierkartons). Der Pro-1 ist technisch und optisch in einem einwandfreiem Zustand. Bitte dazu auch die Bilder ansehen. Kleine weiße Spots auf den Bildern sind Staub durch Blitzlichtfotografie. Auf dem 4. Bild sind sogar noch die Transportsicherungskleber für den CD-Druck zu sehen.

Den Füllstand der Patronen ist auf dem 5. Bild dokumentiert. Zusätzlich sind im Lieferumfang vier neue original verpackte Canon Patronen enthalten:
  • CO (Croma Optimizer)
  • LGY (Light Grey)
  • DGY (Dark Grey)
  • MBK (Matt Black)
Somit ist mehr Tinte im Lieferumfang enthalten als beim Neukauf. (Nach Erstinbetriebnahme werden die Tintenbehälter halbvoll angezeigt, da Tinte in die Schläuche zum Druckkopf gesaugt wird). Der Drucker wurde stets mit original Canon Tinte betrieben.

Der Canon PIXMA Pro-1 ist ein sehr pflegeleichter Drucker. Auch nach längeren Standzeiten trocknen die Düsen nicht ein. Außerdem besitzt er den Vorteil gegenüber Epson Druckern, dass zwischen matter und glänzender Tinte nicht gewechselt werden muss und dadurch unnötig viel Tinte durch Reinigung verloren geht.

Zum Lieferumfang gehört:
  • Canon PIXMA Pro-1
  • installierte Tintenpatonen laut Tintenstandanzeige
  • 4 neue originalverpackte Patronen
  • OVP

Preis: VB 375,00 EUR

Zahlung bar bei Abholung. Aufgrund der Größe und des Gewichts (ca. 35kg) ist nur eine Selbstabholung in München möglich - kein Versand.
Fragen zum Drucker oder auch zum Einstieg in das Fineartprinting beantworte ich gern (bernd@hoppmann.org). Probedruck bei Abholung natürlich möglich.

Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.