Verkauft: Epson R3000 mit Zubehör
  • Wegen Umstieg auf einen Din A2 Drucker verkaufe ich meinen Epson R3000 in einwandfreiem Zustand. Der Drucker wurde von mir privat benutzt und von Anfang an mit einem externen Resttintentank genutzt (Fa. Octoinkjet). Eine Software zum Rücksetzten des Tintenstandzählers liegt bei, Sie haben garantiert keine Überraschung, dass der Drucker einen Fehler meldet und können unlimitiert damit arbeiten.





    Der Drucker ist mit frisch aufgefüllten, nachfüllbaren Patronen mit Autoresetchip ausgestattet. Wenn der Drucker eine leere Patrone meldet, diese rausnehmen, füllen und wieder einsetzten. Die Füllstandsanzeige funktioniert danach wieder wie bei einer originalen Epson-Patrone.





    Dabei ist auch noch reichlich Nachfülltinte von Fa. OCP (Made in Germany, mindestens 100ml pro Farbe), die etwas matten Magenta-Tinten von OCP habe ich durch original Epson Tinten aus Großpatronen ersetzt. Damit hat man auf allen Medien zu 99% Resultate wie mit originalen Epson-Tinten.





    Die Fotos zeigen keine geklauten Bilder aus dem Internet, sondern den Drucker von mir. Ein Bild zeigt, dass der Drucker funktioniert, das andere die gereinigten Schwämmchen an der Parkposition des Druckkopfes. Keine Tintenkrusten, 1A Funktion.





    Lieferumfang: Drucker, Papierrollen Vorrichtung, Schablone zum Bedrucken von CD/DVD, Netzkabel und Nachfülltinte. Die Originalverpackung ist vorhanden, Gegen 17.- Aufpreis kann ich auch versenden.


    • Produktdetails.


    - Maximale Auflösung: 5760 x 1440 dpi.


    - Anschlüsse: USB und Ethernet-Schnittstelle.


    - Abmessungen sind 61,4 x 31,9 x 22,7 cm


    - Gewicht: 15,9 kg.


    Drucken ist mit drei Einzelblattpapierwegen auf Medien bis 1,3mm Stärke möglich. Weitere Infos hier:


    https://www.epson.de/products/printers/inkjet-printers/photo/epson-stylus-photo-r3000





    Mit diesem Drucker und dem Nachfüllen von hochwertiger, lichtechter, pigmentierter Tinte können Sie höchstwertige Fineart-Drucke erzeugen, die die meisten Dienstleister alt aussehen lassen - und das noch schneller und billiger!!!









    VHB 475.-
      der Drucker wurde verkauft