Was willst du denn mit dieser Mirage Software machen? Ob die Software für deinen Drucker auch vorhanden ist, kannst du sicher direkt bei Dinax.com erfahren. Ist ja eine deutsche Firma. Die geben dir sicher gleich am Telefon eine Auskunft. Kannst ja später berichten. Grüße Maximilian
Die Mirage Master Edition Epson ist für den 7600 geeignet und die gibts auch für OS X 10.5.8,Snow Leopard, Lion oder Mountain Lion, Mavericks lt. den Details auf der Website. Gruß
Da ich am Anfang der Großformatdruckgeschichte mit meimem alten Dampfer 7600 stehe:
Gibt es die Möglichkeit den Epson mit mehreren verschiedenen Schwarz und Grautinten zu bestücken um nur S/W zu drucken? Die Frage mag eventuell Dumm daher kommen, aber vielleicht geht das ja doch...
Am Druckerdisplay müsste es stehen meine ich. Aber sonst gilt einfach:
Mattes Papier - Matt Black glänzendes Papier - Photo Black
Wenn du eigene Profile hast, dann solltest du gucken, dass du seidenmatte Medien - zumindest bei z.B. PhotoRag Satin von Hahnemühle oder FineArt Satin von PrimeJet oder den anderen das mit Matt Black machst.
Und wenn du Farbprofile (ICC) von den Herstellern nimmst, da muss immer dabei stehen, welches Basisprofil du auswählen musst sonst stimmen die Einstellungen nicht.