Neue Aktionen "Strukturen optimieren" und "Analoges Rendering"

edited Januar 2018 in Imaging-Workflow
Hallo, liebe Leute, lieber Roberto!
Ich habe die beiden neuen Aktionen ausprobiert. Während nun "Strukturen optimieren" einwandfrei abläuft, bleibt das "Analoge Rendering" immer nach dem ersten Schritt stehen. Es erscheint zwar Ebene 1 (blau unterlegt), darüber auch die Ebene "Sättigung", doch diese ist nicht wirklich funktionsfähig; und im Aktionenfenster sieht man, dass die Aktion nicht abgelaufen ist, sondern nach dem ersten Schritt stehen bleibt. Was könnte das sein? Der Mac läuft auf 10.13.2, also der aktuellsten Version, und der Prozessor ist ein Intel Core i7.
Viele Grüße
Axel

Kommentare

  • Hallo Axel,

    bei mir läuft die Aktion problemlos ab. Ich habe auch einen iMac mit i7 Prozessor, allerdings ist mein Betriebssystem OS Sierra (10.12.6) und nicht High OS Sierra, das nicht wenige Probleme verursacht.

    Ein Tipp: nicht immer das neuste Betriebssystem gleich aufspielen!

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
  • ... oder geht die Aktion nur auf PS CC (ich hab noch CS 6) ???
  • Hallo Axel,

    nein, bei mir läuft es auch auf CS6 und CS5 einwandfrei.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.