Epson SC-P5000: ICC-Profil für Museo Portfolio Rag?
  • Hallo! Für meinen neuen o.g. Drucker wollte ich für 'mein' Papier (Portfolio Rag) bei Museo das ICC-Profil herunterladen. Entweder habe ich das Profil übersehen. Oder es ist nicht auf der Liste. 

    Da der Museo-Support, den ich letzte Woche angefragt habe, bis jetzt nicht antwortete, stelle ich hier die Frage, ob zufälligerweise jemand diesen Drucker hat und das ICC-Profil für Museo Portfolio Rag irgendwo auftreiben konnte.
  • Das Profil vom P9000 sollte passen. Der verwendet die gleiche Tinte/Farben/Technik.
  • Danke mit Verspätung auf den Hinweis. Ja, es passt. Schade einfach, dass Museo auf meine Anfragen per Mail nicht reagiert hat. 

Herzlich Willkommen!

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen, um das
FineArtPrinter-Forum
aktiv zu nutzen.

In this Discussion