SC-P800 Abmessungen

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte Hilfe von jemanden der bereits einen SC-P800 in Verwendung hat da ich meinen erst in den nächsten 3-4 Monaten anschaffen werde. Da ich aber jetzt gerade mein Büro umbaue und eine neue Einrichtung bekomme bräuchte ich zur besseren Planung folgende Maße die ich leider nirgends
herausfinden konnte:

- Höhe des Druckers gesamt wenn ein A2 Blatt eingelegt ist
- Tiefe des Druckers gesamt ebenso wenn ein A2 Blatt gedruckt wurde.

Würde das jemand vonEuch für mich ausmessen - das wäre echt super :-)

Danke und vG
Helmut

Kommentare

  • schau mal hier http://www.northlight-images.co.uk/epson-surecolor-p800-printer-review/

    Tiefe insgesamt gut 110 cm (etwa 50cm VOR der geschlossenen Maschine, 40 für den Drucker, 20/25 auf der Rückseite) und Höhe 60/65 cm mit A2 Formatpapier im "Schrägaufzug"
    Bei mir steht der Drucker (auf einem dicken Brett / kann man verschieben) teils auf einem Küchenmöbel, teils auf dem Schreibtisch. Der Schubladenschrank (Platte 106 x 65 cm / Beine gekürzt) steht quer am  Schreibtisch-Kopfende. Vor dem Drucker liegt die Schneidematte. So komme ich von allen Seiten dran und reiße beim Vorbeigehen kein bedrucktes Papier runter. Auf der Rückseite stößt das eingelegte Papier gerade so an die Monitorblende. Nach oben ist Luft.
    viel Erfolg, Wolfgang
  • edited Januar 2017
    Hallo Wolfgang,
    das hilft mir schon sehr gut weiter, Danke!

    VG
    Helmut
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.