Accounting Manager Papier Einstellungen
  • Hallo zusammen,
    nachdem ich nun seit dem 6.12. stolzer Besitzer des Canon Imageprograf Pro-1000 bin, arbeite ich mich derzeit ein wenig durch die Einstellungen und Softwarepakete ein.
    Da ich mich beruflich auch sehr intensiv mit Metriken beschäftige und ich schon grob wissen will wieviel mich ein Ausdruck kostet, dachte ich mir toll - der Accounting Manager macht es möglich.
    Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber mit den Standardeinstellungen kann ich jeweils nur für eine Papierart für nur ein Größe die Kosten einstellen.
    Z.B. Juniper Baryta Rag 305 ist Photo Paper Pro Platinum ebenso wie Stickrock Metallic Silver 300. Der Preis für jeweils 25 Bögen Din A3+ 68€ bzw. 88€. Würde ich das dann unter Other Media/Andere Medien eintragen, aber wie bekommt dann die Software die entsprechende Information?

    Danke & Gruß,
    Peter