EPSON AcuLaser C2900DN

Ich weiß ja, dass ein Laserdrucker von Epson kein Fineartprinter ist. Klar. Aber für die tägliche Arbeit, für das Bilder auswählen und das Erstellen von kleinen Dummies von künftigen Büchern ist mein mittlerweile fast 10 Jahre alter Epson Aculaser C1100 unschlagbar. Leider zieht der das Papier immer schiefer und immer weniger planbar ein.
Ein beidseitiger Druck ohne mindestens 5 mm Versatz ist eigentlich nicht mehr möglich. Gerade wenn man kleine Bücher produzieren will, ist es der Horror. Mein Epson-Techniker meinte, dass das an der Konstruktion liege, da könne man nichts machen.
Wie sieht es bei den Mitgliedern dieses Forums aus? Gibt es Erfahrungen mit einem der Nachfolger EPSON AcuLaser C2900DN? Kann man mit diesem mittels Duplexeinheit doppelseitig annähernd versatzfrei drucken?
Ich wäre für ein paar Erfahrungsberichte oder Tipps, was man noch nehmen könnte, sehr dankbar!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.