Probleme mit R 3000 matschige und psychedelische Ausdrucke

Hallo , mein R 3000 zickt, die SW sind matsch und flau, Farben sehen aus, als wäre der Drucker auf Drogen.
Bei PDF Plänen fehlen ganze Farben, obwohl die Patronen neu sind.
Sämtliche Druckkopfreigigung etc. alles gemacht, bringt nix.
Hat jemand eine Idee, was das ist .
Liebe Grüße Lothar

Kommentare

  • Ein Düsentestmuster könnte u.a. ein wenig Licht ins Dunkel bringen...
  • Er zeigt alle Testfelder gleichmäßig, aber kaum sichtbar. Bei PK kommt nichts.
    Die PK Patrone ist neu.
    Düsenreinigung habe ich schon ein paar mal laufen lassen, hat sich nix verändert.
    Lothar
  • Originalpatronen?

    Druckt MK wenn man darauf wechselt?

    Alle Düsen jeder Farbe drucken aber sind kaum sichtbar im Düsentest?

    Hell und Dunkel gibt es eigentlich im Düsentest nicht und ein Softwareproblem ist bei ausgeführtem Test über das Menü am Drucker auch auszuschliessen.

    Schwarze Tintenflecken wenn man mit PK druckt sind auch nicht auf dem Papier? (Ist ne Krankheit einiger R3000, 3880)
  • Sind Originalpatronen , nie andere verwendet.
    Druckt MK
    alle Düsen in allen Farbeen sind ganz schwach
    Die schwarzen Tintenflekcne hatte ich auch schon zur genüge, aber jetzt nicht mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.