Wir haben unser Forum neu überarbeitet und auf die aktuellste Version gebracht.
Es ist jetzt noch übersichtlicher, sicherer und auch auf Mobil erreichbar.
Auf Grund eines wichtigen updates wurde die Passwort Verschlüsselung sicherer gemacht. Dadurch kann es vorkommen, dass ältere Passwörter nicht mehr funktionieren. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, fordern Sie bitte ein neues Passwort an.

Verkaufe Epson SC-P800

Hallo,

ich biete hier einen Epson SC-P800, gekauft am 30.11.2015 bei deutschen Händler.
Ich habe mit dem Drucker ca. 25 A2/A3+ Blätter gedruckt.  Somit sind die Patronen noch mehr als zu Hälfte gefüllt.
Bilder erspare ich mir, da an dem Teil nichts dran ist.

Preis VHB 900 EUR - nur Abholung (Nähe Münster), da sonst der Drucker ohne Patronen verschickt werden muss.

Grund für den Verkauf - ich werde auf den neuen Canon IPF-Pro 1000 umsteigen.

[EDIT]
Von meiner Seite keine Garantie, Rücknahme o.ä

Wenn der Käufer über kein Auto verfügt, bringe ich den Drucker bis zu 150 KM hin bei vorheriger Geldüberweisung!
[/EDIT]

Gruß Robert

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

About Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Einige davon sind erforderlich, um die Funktionsfähigkeit der Website zu gewährleisten, andere werden verwendet, um die Benutzerumgebung zu optimieren. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies und zu deren Deaktivierung finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.