iMac 5k vs Eizo CG277 (od.276) - Farbmanagement - Farbechtheit

edited November 2015 in Imaging-Workflow
hallo zusammen, 
ich habe mir dazumal den CG277 gekauft um farbecht zu bearbeiten und drucken bzw. für div. ausgabemedien vorzubereiten
mich würde interessieren ob ich mit einem neuen iMac 5k mittlerweile ebenso die farbneutralität bzw. echtheit erreichen kann tortz interner hardwarekalibrierung des eizos.

nutzt jemand eventuell den eizo als zusatzmonitor?

bg

Kommentare

  • edited November 2015
    Ein iMac ist für Multimedia gebaut, hat zwar eine riesen Auflösung, aber keinen sonderlich großen Farbraum und zum anderen sind die Einstellmöglichkeiten mehr schlecht als recht. Ein iMac ist für die Bildbearbeitung brauchbar, aber nicht optimal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.