SchärfeScript für die Leica Q

edited September 2015 in Imaging-Workflow
Hallo Roberto,

ist es möglich ein Script für die neue Leica Q zu machen.
Das wäre noch das i-Tüpfelchen für diese fantastische Kamera.

Vielen Dank im Voraus. 
Stefan


Kommentare

  • Hallo Stefan,

    möglich ist es schon, allerdings ist diese Kamera ein absolutes Nischenprodukt und daher lohnt es sich für mich nicht ein solches für den Download beim Fine Art Printer für Euro 9.50 zu erstellen.
    Ich biete aber auf privater Basis die Erstellung eines speziellen Scripts an für Exoten, wie die Leica Q oder auch Digitalrückteile.
    Dieses kostet Euro 150.– und wird nur für den Auftraggeber erstellt und ist sonst nirgendwo erhältlich.
    Um das Script zu erstellen musst Du – bei Interesse – die Testbilder erstellen (gem.Anleitung) und mir diese zustellen.

    Wenn das für Dich so Ok ist kannst Du Dich bei mir melden (gdrobi@tin.it) für alles weitere.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.