FineGrain 200% für Adobe Photoshop Elements - Frage

edited März 2015 in Imaging-Workflow
Hallo

Ich hab mir soeben die FineGrain Script Datei via Shop gekauft und hab diese dann direkt in PE eingebunden.
Nun, wenn ich z.B. eine DNG Datei damit verarbeite, sieht das Endresultat wie ein gezeichnetes Bild aus...

Dazu kommt noch, dass x Meldungen angezeigt werden:

1. "Helligkeit Kanal" nicht verfügbar danach kommt....
2. Das Objekt “Kanal “Alpha 1 kopieren 2” ist zurzeit nicht verfügbar. danach kommt...
3. Das Objekt “Kanal “Alpha 1 kopieren” ist zurzeit nicht verfügbar. danach kommt...
4. Das Objekt “Kanal “Alpha 1 kopieren 2” ist zurzeit nicht verfügbar. danach kommt...
5. Das Objekt “Kanal “Alpha 1 kopieren” ist zurzeit nicht verfügbar. danach kommt...
6. Das Objekt “Kanal “Alpha 1 kopieren 2” ist zurzeit nicht verfügbar. danacht kommt...
7. Das Objekt “Kanal “Alpha 1 kopieren 2” ist zurzeit nicht verfügbar.

That's it...
Mach ich was falsch ?

Danke für eure Hilfe

Gruss aus Zürich

Kommentare

  • Kann mir niemand weiterhelfen ?
  • Hallo!
    Ich würde mal versuchen, nach der Konvertierung des Raw-Files das Bild im Tiff-Format mit dem FainGrain 200% zu verarbeiten.
    Gruß
    Axel
  • danke für den tipp...habs jetzt aber auch mit den leica raw dateien probiert...jetzt gehts..ich musste im photoshop elements unten auf EBENEN klicken und danach links, sobald das menu links aufgeht, auf das bild klicken...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.