PRO 9500 druckt nicht

Hallo zusammen,

seit gestern macht mir mein PRO 9500 Kummer. Es kommt keine Farbe auf's Papier. Alle Druckvorgänge - Normaldruck wie auch Düsentests - laufen normal an. Aber das Papier bleibt leer.
Tintenstandanzeige erfolgt. Auch der Austausch einer Patrone wird korrekt angezeigt.
Fehlermeldungen gibt es keine.
Ich vermute / befürchte, dass der Druckkopf hin ist. Hat jemand (andere) Hinweise?

Beste Grüße

Reiner

Kommentare

  • Hallo,

    evtl. ist er auch nur eingetrocknet.
    Hatte ich bei meinem auch sehr oft.


    Viele Grüße
    Johann
  • edited Januar 2015
    Hallo Johann,

    Danke, aber das ist eher auszuschließen, da ich erst vor einigen Tagen fehlerfreie Drucke erstellen konnte. Und er ist mir bisher auch nie in der Art eingetrocknet, dass nix mehr ging. Das betraf immer nur einzelne Patronen und das auch nur bei längeren Stillstandszeiten.

    Beste Grüße

    Reiner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.