Capture One Pro 8 verfügbar

edited September 2014 in Imaging-Workflow
Hallo zusammen,

Phase One hat auf der Photokina das neue Capture One Pro 8 vorgestellt. Die neue Version wird aktuell nur als Pro angeboten, die bisherige non-Pro Version ist scheinbar eingestellt worden.
Aktuell gibt es ein direkt bei Phase One ein sehr interessantes Upgrade-Angebot für Nutzer der alten non-Pro Versionen für EUR 69.
Von der Phase One Seite:
Capture One (non Pro) to Pro 8
Upgrade an existing Capture One Express, LE, Leica Capture or Scandisk license to Capture One Pro 8.
173 EUR - 69 EUR
Wer also noch eine alte non-Pro Lizenz hat, gab es ja des öfteren als Zeitschriftenbeilage, kann für wenig Geld auf die Pro 8 upgraden.

Ein Hinweis für Mac-Anwender, die neue Version benötigt 10.9.

  

Kommentare

  • Hallo ,Alle!
    Danke für den Hinweis. Gibt es schon Erfahrungen, ob die für Capture One 7 gültigen Voreinstellungen für die Schärfeskripts von Roberto auch für die neue Version weiterhin gut sind?
    Viele Grüße
    Axel
  • Hallo Axel,

    in der nächsten Fine Art Printer Ausgabe wird es einen mehrseitigen Beitrag über Capture One Pro 8 geben. Natürlich auch mit spezifischen Angaben, was und wie für die Schärfescripts angepasst werden muss.
    Bis dann empfehle ich jedem noch mit der Version 7 zu arbeiten, ausser er hat eine neue Kamera gekauft, die erst ab der Version 8 unterstützt wird.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
  • Lieber Roberto, danke für die Information. Dann warte ich mal auf die neue Ausgabe.
    Schönen Tag und herzliche Grüße
    Axel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.