2 x Epson 4000 mit Zubehör und Tinte abzugeben

Hallo Forum,

ich habe wegen Umzug folgende Posten abzugeben:

1. Epson 4000 - funktionsfähig mit 1x Cyan, 1 x Magenta, 1x Yellow, 1 x Light Magenta, 2x Photoblack und 2 x Matte Black. Alle Patronen sind unbenutzt (220 ml). Außerdem: 1 x Maintenace Tank und 1x Cutter (Schneidemesser). Ich lege eine halbe Rolle Epson Enhanced Matte Paper dazu (17"). Der Drucker funktioniert einwandfrei nur stimmt die Tintenstand-Anzeige nicht ganz. Daher gibt es noch eine ganze Ecke an "halbleeren" Patronen (9 Stück mit gefühlt 10-20 % Tinte). Diese könnte man mit einem Chip-Resetter (ebay) leerdrucken. Alle Tinten sind Original Epson-Tinten.

2. Ein weiterer Epson 4000 ist ebenfalls vorhanden. Ich kann aber nicht sagen ob er noch funktioniert, da länger im Stillstand. Als Reserveteil-Lager kann ich ihn aber durchaus empfehlen.

3. Leuchtpult Just Colormatch 5000. Tischgerät für Aufsicht und Durchsicht. Dimmbar, Benötigt ev. frische Röhren.

4. Komplettes Spectrolino/Sprectroscan Messgerät mit sämtlichen Zubehör für Monitor- und Printerprofilierung. Drei Filtersätze (UV-Cut, Pol und D65), Kabel, USB-Adapter von Keyspan usw. sind vorhanden und im Original-Koffer verstaut. Das Gerät war vor ca. 3 Jahren bei der Re-Zertifizierung und wurde seitdem relativ wenig benutzt. Alle Funktionen einwandfrei.

Alle Posten können auch einzeln erworben werden. Besichtigung in Hamburg-Altona wäre ebenfalls möglich. Selbstabholer werden bevorzugt, allerdings können die Geräte auch per Hermes versandt werden insofern der Käufer dafür die Verantwortung und Kosten trägt. Ich  verpflichte mich selbstverständlich die Geräte transportsicher einzupacken.

Seriöse Angebote/Preisvorschläge und Fragen werden unter vgajic67@googlemail.com erbeten.

Beste Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.