Beteiligung Epson 11880 ... wer hat Bedarf an 64" Prints ...

Hallo Fine-Art-Printer :-)

Für meine Fotogalerie und für meine Kunden benötige ich ab und zu auch Drucke größer als B0 - also bis 64". Derzeit muss ich solche Aufträge ablehnen , da mein größter Drucker nur bis 44" geht (ESP 9800). Diese unverwüstliche Arbeitsmaschine möchte ich ungern hergeben, habe nun jedoch ein sehr gutes Angebot für den Kauf eines 11880 erhalten. 

Da ich den Drucker jedoch nur wenig brauche, wollte ich hier im Forum anfragen, ob es bei Euch Bedarf an Ausdrucken größer B0 - also bis 64" Breite gibt. Ich würde diese dann evtl. gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr zzgl. Materialkosten anbieten, damit der 11880 besser ausgelastet wird.

Mein Standort ist in 85072 Eichstätt - also exakt im Herzen Bayerns.

Vielleicht ergibt sich ja eine Zweckgemeinschaft - dann würde ich den 11880 kaufen.

Viele Grüße!

Hubert Klotzeck (www.galeriebildflaeche.de)

Kommentare

• edited Juni 2014

• hi, ich hab ja schon ein sehr gutes Angebot für einen regelmäßig gewarteten 11880 vorliegen (1.800 € netto). Nachfülllösungen fallen bei mir definitiv aus. Ich habe in den vielen Jahren noch nicht eine Fremdtinte verwendet, die nicht irgendwelche Probleme gemacht hätte ... Die Anbieter wenn man dann anspricht, sprechen dann grundsätzlich von "unbekannten" Problemen. Wenn schon Epson Drucker dann auch Epson Tinten - ich experimentiere da nicht mehr rum.

Viele Grüße! Hubert
  • edited Juni 2014

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.