Carbonprint Tinten

Hat jemand Erfahrungen mit den SW Tinten Carbonprint von Farbenwerk für den Epson 3000 oder 3880... alle Tinten werden als SW geladen.....

Kommentare

  • Darüber wüßte ich auch gerne mehr. Schade, dass keiner antwortet.

    Tom
  • Hallo Schwarzweissfreunde,

    ich arbeite seit einigen Jahren mit den Tinten Carbonprint Pearl von Farbenwerk.
    Als Drucker habe ich einen Epson 2100 steuere den mit QTR an und drucke auf Barytpapier oder PE-Papier aus.
    Ich nutze nicht alle Farben dazu (nur 3 Schwarztöne und 2 Warmtöne, dazu einen Glanzoptimierer und eigenes Profiel. Nun liefert Farbenwerk leider nicht mer LB und LLB zu der Tinte so das ich nur noch den Rest aufbrauchen kann und mich dann neu orientieren muß. Vieleicht die Pro Tine, mal sehen.

    Aber nun zu eurer Frage: Die Tinte die ich nehme ist topp.
    Ob sie nun besser ist wie K3? weis ich nicht.

    Vieleicht geht der Beitrag jetzt doch noch ein bisschen weiter da mich andere Erfahrungen damit auch interesieren.

    Immer gut Licht und Schatten!

    Robert


  • Was ist denn das: Glanzoptimierer????
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.