Minimaler Füllstand bei Schwarztintenwechsel 9800

Hallo Forum :-)

Ich drucke auf einem Epson 9800 und wollte heute von Matte Black auf Photo Black wechseln.

Wenn ich über den Menupunkt Schwarztinte wechseln wähle kommt dann die Meldung, dass Light Magenta zu wenig Tinte hat (Füllstand aber über 50%, original Patrone), und sie gewechselt werden muss.

Wisst ihr wieviel Tinte min in der Patrone sein muss, resp. Ob da sonst ein Problem vorliegt?


Besten Dank

Michu

Kommentare

  • Aus genau diesem Grund habe ich beim 7800 immer die sogenannte Süd Afrikanische Methode benutzt.

    Nicht ganz ohne Risiken, hat zumindest bei mir immer Problemlos funktioniert.
  • Verstehe zwar aufgrund meiner Englischkenntnisse zu wenig... Aber ich denke es sollte mit einem Chipresetter funktionieren:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.