Verkaufe kompl. Set Nachfülltinte für Epson Stylus Photo R2880 von farbenwerk.com

Hallo,

ich bin auf einen größeren Drucker umgestiegen und brauche daher die Nachfülltinte für den R2880 nicht mehr.
Es handelt sich um das Photochrome R28-Set matt, ein Set mit 8 Flaschen a 250 ml Tinte von farbenwerk.

Ich habe mit dieser Tinte seit Jahren gedruckt und nie Probleme mit verstopften Düsen o.ä. gehabt. Es handelt sich hierbei nicht um Tinte vom "Billig-Im- und Export um die Ecke".

Der Originalpreis beträgt € 359.-
Ich würde es für € 299.- inkl. versichertem Versand (VHB) abgeben. 

Ich bin auch bereit gegen hochwertige Druckpapiere zu tauschen (vor allem Barytpapiere und Awagami-Papiere), oder diese auf den Preis anzurechnen.

Das Set ist natürlich dunkel gelagert worden, original eingeschweißt und daher natürlich auch nicht angebrochen. Das Set liegt seit etwa 4 Monaten bei mir, ist also nicht überlagert. 
Paypalzahlung ist gegen Gebührenübernahme möglich. Oder Selbstabholung in der Nähe von Reutlingen. Dann gibt´s noch einen Kaffee dazu!

Bei Interesse oder Fragen bitte PM oder Mail an mich.

Grüße,

Oliver

P.S: Den Drucker gibt´s es übrigens auch zu kaufen! ;)
Und wie so oft: Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme, Garantie oder ähnlichem. Aber ich versichere es ist alles wie beschrieben.


Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.