Wer hat einen 3880 Wartungstank Chip über oder immer noch einen für Cyan

Hallo zusammen.

Kann mir jemand einen der beiden gebrauchten Chips zukommen lassen gegen Porto?

Vielen Dank,
Rico



Kommentare

  • Du willst jetzt den Dank chipen und da auch anfangen rum zu schmieren,dass ist kein fine art mehr.
    Kauf Dir doch ein neuen so viel kosten die nicht !!!!

    LG
    Franky
  • edited März 2014
    Ich brauche nur den Chip des Wartungstanks oder eben des Cyan Tanks um die Cyan Refill Patrone endlich betreiben zu können.
    Der Tank Chip funktioniert zufällig auch für Cyan.

    Der Tank ist noch frisch und wird natürlich normal ausgetauscht wenn er voll ist.
    Rumschmieren ist nicht...
  • Ich habe Dir ja schon geschrien, jetzt am WE drucke ich kein s / w sondern die Emmericher Rheinbrücke und die ist Cyan lastig, Du sollst mir jetzt aber bitte keine Fehldrucke wünschen das sie schneller leer ist. :-))

    LG
    Franky
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.