tecco papiere

Hat jemand Erfahrungen mit Photopapieren der Firma Tecco? Bin für Erfahrungen/Einschätzungen dankbar!
Getaggt:

Kommentare

  • Ich kann nur gutes über Tecco Papiere berichten. Nutze folgende Papiere PUW285 Utra White, PL285 Luster, CNW340 Canvas Natual White, Tecco Backlit MP Universal. Es gibt auch die passenden ICC Profile für die typischen Fineart Printer. Das Preis- Leistungsniveau finde ich für sehr gut. Der Support ist auch gut - versenden bei Anfrage Musterpapiere. Also einfach mal testen.

    Schöne Grüße
    Luppie2


  • Genau so wie andere Papiere ;)

    z.B. MediaJet oder Fotopapiere von uns, Rauch.

    Musst dir am besten Muster beschaffen und selber mal ansehen und Preise vergleichen.

    Schicke Dir gerne Muster wenn du möchtest.

    Gruß

    Oliver

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.