Schärfescript für Sony DCS RX1R

edited Juli 2013 in Imaging-Workflow
Hallo,
momentan warte ich sehnsüchtig auf meine Sony Cybershot RX1R (also die neue Variante dieser Vollformat-Kompaktkamera ohne Antialiasing-Filter).
Wird es dafür eigentlich irgendwann mal ein Schärfescript geben - oder sind wir damit schon zu sehr in der Kategorie "Nischenprodukt"? (So weit ich mich erinnern kann, wurde hier schon mal vor einigen Monaten nach einem Schärfescript für die RX1 gefragt).

MfG

docscheitzer

Kommentare

  • Hallo,

    in der Tat ist die Sony RX1R ein wirkliches Nischenprodukt. Der Preis ist schon für viele Käufer prohibitiv und nur ernsthafte Fotografen werden eine solche Kamera mit fester Brennweite erwerben. Obwohl man damit wirklich Fotografie pur erleben kann und richtig sehen lernt, ist der Kreis schon sehr klein.

    Ich könnte trotzdem ein solches Script machen, wenn Du mir die Testbilder machen würdest und mir diese auf einer DVD zustellen könntest. Die Angaben würde ich Dir dann noch mailen.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.