Biete Stylus Pro 7800

Hallo in die Runde,

ich möchte mich von meinem bestens funktionierenden Epson Stylus Pro 7800 trennen.
Die meisten werden wissen, was das für ein Gerät ist. Allen anderen sei diese Epson Produktbeschreibung ans Herz gelegt (mit meinem Review von vor 2 Jahren, damals noch voller Frust über die komplizierten Treibereinstellungen..) :)
https://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/overview/1491

Ich verwende den 7800 ausschließlich zum FineArt Druck für die Wand & für Portfoliomappen mit eigens geschriebenen Profilen auf Ilford-, Hahnemühle- und Moab-Medien. Zu jeder Zeit sind Originalpatronen und Wartungstanks im Einsatz.

Er wurde regelmäßig aber nicht allzu of benutzt. Das Statusmenü bescheinigt allen Komponenten einen Zustand von 4 bis 5 Sternen.
Vor jedem größeren Druckvorhaben starte ich immer einen Düsentest, der ohne "Löcher" einwandfrei ausgespuckt wird. Außerdem wechsle ich schätzungsweise ein mal im Quartal von Photo auf Mattschwarz, wobei alle Leitungen und Düsen ordentlich durchgepustet werden.

Lieferumfang:
-Epson Stylus Pro 7800
-Ein kompletter Satz angefangener original 220ml Epson K3 Patronen, mit dem man noch so einige Quadratmeter bedrucken können wird. Der Neupreis eines Satzes (9 Patronen) liegt bei ca. 650¤.
-Das "Black Ink Conversion Kit" zum Wechsel der Schwarztinten
-Stromkabel

Und außerdem eigens geschriebene ICC-Papierprofile für folgende Medien:
-Hahnemühle Photo Rag Pearl
-Ilford Galerie Prestige Gold Fibre Silk
-Moab Entrada Rag Natural
-Photolux Professional Matte Paper
-Igepa Resa Offset

Fotos vom Gerät und von den Statusanzeigen schicke ich auf Anfrage gern raus.

Als Preis habe ich an 850¤ gedacht.

Abholung in Bielefeld wäre wünschenswert!

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Biete Stylus Pro 7800

    Heute habe ich mal ein paar Fotos vom Zustand des Gerätes und vom (einwandfreien) Ergebnis des Düsentests gemacht.

    Zusätzlich gibt es noch eine frische, eingeschweißte Magenta Patrone (220ml) dazu!

    Zu den Fotos auf meinem Skydrive:
    http://sdrv.ms/1aoC5j5
  • edited Januar 1970

    Re: Biete Stylus Pro 7800

    Neuer Preis: 700¤ !

    Für:
    -Epson Stylus Pro 7800 in super Zustand
    mit
    -Ein ca. 60% voller Tintensatz Originaltinte
    und
    -Black Ink Conversion Kit zum Wechsel der Schwarztintenpatronen

    Los Leute :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.