Canon Pixma Pro-1

Hallo,

weiß jemand zufällig von euch was der Fehlercode 5120 beim Canon Pixma Pro-1 bedeutet?
Bzw. jetzt auch noch der Fehlercode 6C10.


Mit freundlichen Grüßen
Johann


Bearbeitet: Zusätzlichen Fehlercode hinzugefügt

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Canon Pixma Pro-1

    Hallo Johann

    Mit den Fehlercodes kann ich leider nichts anfangen warum rufst oder Mails du dein Problem nicht einfach mal dem Canon Support ?
    Hier mal eine Adresse von der Canon Supportseite :

    Kolpingstr. 5
    38159 Vechelde
    Tel.: 05302 / 91 81 0
    Fax: 05302 / 91 81 49
    E-mail: info@tritec-service.de
    Web: http://www.tritec-service.de


    Diese Fehlercodes sollten dort bekannt sein denn Tritec hat einen Druckerservice für Canon Drucker.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mick
  • edited Januar 1970

    Re: Canon Pixma Pro-1

    Hallo Johann

    Ich habe die Adresse nur deshalb ins Forum geschrieben weil Tritec viel mit Druckern zu tun hat. Auch wusste ich nicht das dein Drucker nur noch 7 Wochen Garantie hat und eine Mail-Anfrage unter Umständen zu lange gedauert hätte. Aber eine telefonische Nachfrage mit einem der vorort Techniker bringt da meist mehr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mick
  • edited Januar 1970

    Re: Canon Pixma Pro-1

    Hallo Mick,

    danke für den alternativen Hinweis.
    Wäre eine Überlegung, falls der Drucker mal keine Garantie mehr hat.

    Er ist jetzt auf alle Fälle per UPS nach Willich unterwegs.
    Wegen dem hohen Gewicht hat man mit den Versendern leider nicht mehr viel Auswahl.
    52¤ Versandkosten sind ganz schön happig.


    Gruß
    Johann
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.