So kann man mit Tinte auch das Konto vergolden

Der Pixma Pro-1 ist für Canon ja eine richtige Gelddruckmaschine was die Tintenkosten angeht.
Ich habe jetzt genau 4 DIN A4 SW gedruckt und jetzt ist die zweite Patrone mattes Schwarz leer.
Das ist doch zum Kotzen. Wie groß muss denn da der Resttintenbehälter sein bei dem Verbrauch?
Da sollte sich Canon schnell was einfallen lassen zu dem Thema.


Gruß
Johann

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: So kann man mit Tinte auch das Konto vergolden

    Hallo Johann,

    da kann aber irgendetwas nicht stimmen.

    Ich war bei meinem Pro1 sehr angenehm überrascht wie lange die Tinte im Vergleich zum Pro 9500 hält.
    Und auch bei dem war nicht schon nach 4 x A4 Schluss.

    Entweder hat Dein Drucker einen Defekt oder mit den Tintenpatronen stimmt was nicht.
    Was da nicht stimmen könnte kann ich leider, mangels Erfahrung, nicht sagen.

    Grüße
    Rainer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.